Es wird schlechter, bevor es besser wird

Mein Wert diese Woche 112,5 – eine Zunahme von 0,5 kg.

Nach einer Woche eine Zunahme beim Wiegen, doch das beunruhigt mich nicht, sondern ich schreibe das einer Plateau-Phase zu, die sich schon seit mehreren Wochen hinzieht. Ich habe ja nur abends die Ernährung umgestellt, deswegen werde ich ohne zusätzliche Maßnahmen (mehr! Spocht!) keine Effekte erzielen. Einstein sagte mal sinngemäß: Wahnsinn sei, das gleiche zu tun und unterschiedliche Ergebnisse zu erwarten.

Immerhinque: ich bin noch dabei, bei „The Biggest Loser“ wär ich wahrscheinlich schon in dieser ersten Runde geflogen.

Ein Gedanke zu „Es wird schlechter, bevor es besser wird

  1. dentaku

    […] bei “The Biggest Loser” wär ich wahrscheinlich schon in dieser ersten Runde geflogen.

    Drum machen wir das hier ja extra länger.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.