Mit lustigen 88,8 kg starte ich in die neue Woche

Dass ich mit so einer Schnapszahl nicht nur in eine neue Abnehmduell Woche, sondern auch in ein neues Lebensjahr starte, finde ich gerade irgendwie lustig. Mal sehen, ob ich heute die Fragen auf die Antwort finde :-)

Konsequent war ich letzte Woche leider nicht sehr und auch heute wird es abends, hoffentlich, Burger geben. Aus Gründen…

Auch das Auswärtsschnitzel am Wochenende wird nicht unbedingt zum Duell positiv beitragen, dafür das heutige Rennen zur S-Bahn in der Hoffnung, dass die vllt 2 Min verspätet ist. Aber natürlich war sie pünktlich und dank #GDL Streik kann ich jetzt noch schnell diese Zeilen am Bahnhof tippen.

Wünsche allen eine erfolgreiche Abnehmwoche, macht es besser als ich :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.