Verhaltener Start

So ist es also nun gestartet. Mein keineAhnungWieVieltes Abnehmduell. Ich hoffe mal es läuft besser als beim letzten Mal, hat doch die Waage gemeint, wieder mehr Ziffern zur Darstellung des Ist-Zustandes zu benötigen. Um nun also nicht von vorn herein auf verlorenem Posten zu stehen und wieder etwas an meiner Fitness zu schrauben habe ich mich gleich mal aufs Rad geschwungen und meinen Arbeitsweg statt in der Blechbüchse an der frischen Luft verbracht.

In der Darstellung mal Beispielhaft eine der Fahrten. Es waren in Wahrheit 3x Morgens hin und 2x Abends auch wieder zurück. Terminliche Gegebenheiten sorgen hier gerne für Komplikationen.

Am Wochenende gab es dafür dann großes Schlemmer-Buffet bei einer silbernen Hochzeit wo auch direkt mein gerade herausgeradelter Vorsprung wieder dahin schmolz wie das Vanille-Eis in der Frühlingssonne. Ich hoffe da kommen noch ein paar Wochen mit weniger Versuchungen, dafür mehr sportlicher Betätigung. Da geht noch was…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.