Ein Gedanke zu „3. Woche & der 2. Fastentag mit der 5:2-Diät (faktisch 6:1)

  1. Christoph

    Hallo Oliver,
    schön auch ein Videobeitrag hier zu sehen. Du nimmst da ja ziemlich Wissenschaftlich mit Fastentag und LowCarb…
    Beim sehen des Videos kam mir der Gedanke für mich „Weniger Essen – Mehr bewegen“ wird hoffentlich passen. War leider seit beginn erst das zweitemal auf meinem Rudergerät… aber langsam starten… und dann ;-)
    Hoffentlich komme ich dauerhaft wieder auf meinen BMI den ich früher hatte, den verate ich aber jetzt nicht denn… das wird nicht so leicht…

    Gruße und weiterhin viel Erfolg.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.