Endlich geht es wieder ein wenig abwärts…

Uff, das beruhigt mich. Endlich wieder in der Nähe des Startgewichts. Das Wochenende war auch einigermaßen ok, wenn man von der Mostergeburtstagsfeier eines guten Freundes absieht, der meinte, seinen 40. ein halbes Jahr später noch nachholen zu müssen… Ich war dann am nächsten Abend auch endlich mal wieder Zuhause.

Gestern, also ausgerechnet vor dem Wiegetag, war ich dann bei einer Veranstaltung eingeladen, wo Nordzypern vorgestellt wurde:

Nordzyprisches Buffet zum #Dinner heute :-) #foodkoma #instafood #foodporn #turkish

Ein von Travellerblog (@hubertmayer) gepostetes Foto am

Ihr ahnt gar nicht, wie schwer es mir gefallen ist, nur einen Teller dieses leckeren Zeugs zu essen… Und hey – es ist das hoffentlich letzte schlechte Bild… mein neues Smartphone, das Honor 6 plus ist da und wird gerade ausgiebig getestet. Daher dann auch heute nicht heim gelaufen – die Bewegung fehlt mir natürlich…

Aber wir werden sehen, wie es weiter geht, am Wochenende bin ich Zuhause und habe die Chance, mal wieder mich richtig zu bewegen. wird eh Zeit, denn in zwei Wochen geht es auf den Saar-Hunsrück-Steig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.