Ab sofort mit Schrittzähler unterwegs beim #Abnehmduell

Ab jetzt geht’s euch an den Kragen, denn ich bin mit einem Schrittzähler unterwegs.

Naja, das mit dem Kragen ist wohl ein Wunschtraum, aber das mit dem Schrittzähler stimmt. Den gab es von der Firma für einen „gemeinsamen Weg bis nach Locarno. Das soll mit täglich 10.000 Schritten erreichbar sein bis zum Endpunkt dieses „Wettbewerbs“.

Nur ob das meinen Appetit reduzieren wird? Die Tatsache, dass ich ab heute wieder täglich auswärts abends Essen gehe? Das wird wohl eher nicht hinhauen. Schade.

Ein Gedanke zu „Ab sofort mit Schrittzähler unterwegs beim #Abnehmduell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.