YEEESSS – Endlich wieder auf Ausgangsnivau… ;)

Tatsächlich – trotz des Wochenendes in Prag auf Einladung von Radisson Blu, inklusive Burger am Freitagabend

undFünf-Gänge-Menü im 1-Sterne (Michelin) Restaurant habe ich es geschafft, endlich wieder mein Startgewicht zu erreichen… Und ich bin echt froh drüber… Wobei – am Wochenende wird gegrillt bei Freunden zwischen Bremen und Hamburg, ich fürchte, das wird nicht gut tun :)

Lowcarb halte ich übrigens zur Zeit gar nicht durch, was mich ziemlich ärgert… aber es ist einfach zu viel, was ich gerade unterwegs bin. Ab nächster Woche wird es ruhiger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .