Reduktion auch ohne Sport

Hm, es läuft irgendwie. Meine Anti-Zucker-Challenge hilft wohl scheinbar doch mehr wie gedacht … siehe Zuckerfrei oder …

Ok, habe am Montag nach 2 Wochen ohne Sport einen 10km Lauf hingelegt. Nicht empfehlenswert!!! Erst müde ohne Ende, dann nachts Schienbeinschmerzen und an Schlaf nicht zu denken und heute noch Muskelkater … nach 3 Tagen!!! Fazit: Kein Sport am Abend mehr!

Mir fällt es schwer keine Zucker zu nehmen. Ich trinke zwar Lightdrinks oder Apfelschorle, Kaffe/Tee mit Süßstoff usw., aber die Schokokekse und Fruchtgummis bleiben liegen. Das Nutellaglas ist komischerweise auch noch einer Woche nicht leer und selbst Senf/Ketchup wird verschmäht. Insoweit wohl scheinbar ein leichter Erfolg, diese Anti-Zucker-Challenge. Ok, ich kompensiere die Fresssucht mit Chips, aber dieses Fett scheint mir besser zu bekommen wie der Zucker. ich bleibe wachsam und versuche mal die Chips auch zu reduzieren und nur noch Alkohol … ups, lassen wir das lieber :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .