Scale Victory!

Heute morgen hatte ich endlich wieder einmal ein Erfolgserlebnis auf der Waage, nachdem das Gewicht sich in den letzten Tagen trotz kalorischen Defizits („weniger essen, mehr bewegen“ – und am besten beides protokollieren) kaum merklich veränderte. Geduld und Hartnäckigkeit zahlen sich also doch aus. Vor dem Komma habe ich heute 10 Kilo weniger auf die Waage gebracht als zu Beginn des Duells, und der Erfolg auf der Waage wird durch viele weitere „Non Scale Victories“ bestätigt. Vor allem die andauernd besser werdende Fitness motiviert mich, weiter am Ball zu bleiben. Denn es ist noch ein weiter Weg zum Idealgewicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.