Bis Ende Juli noch die 90 knacken

So, nachdem die Gewichtsreduktion stetig fortschreitet muss ich für die restlichen 1,6 kg bis zur magischen 89,9 kg-Marke noch etwas tun. Sport und Gartenarbeit ist ab Montag angesagt … oder wofür macht man sonst Urlaub?

Definitiv nicht dazu gehörte nicht das gestrige Abschlussfest des Kindergartens mit alkoholischen Biergetränken und Grillsensationen. Ok, Zucker wird weiterhin vermieden!

Gestern gab es noch 2 Packungen Twix geschenkt! Man, was sind die lecker (kann mich aber fast nicht mehr erinnern).

Meiner Ex-Verlobten habe ich angedroht am 1. August diese zwei Packungen ALLEIN und wirklich ganz ALLEIN zu bearbeiten. Ihr Hinweis, die bislang geschafften Ergebnisse damit zu torpedieren machten mich stutzig und ganz ehrlich … auch ein bissl stolz.

Ergo wird wohl gerecht unter den anderen Familienangehörigen die Leckerei verteilt und Papa bleibt dran am Ziel BMI <=25.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .