Knappes Rennen …

Mist, irgendwie will sich die U90 nicht dauerhaft einstellen. Wie bereits beschrieben U90 … hatte ich die 90kg-Marke geknackt. Sogar 2-mal … aber jeweils morgens vorm Frühstück nach einem 10-km-Lauf. Montag nochmal abends im Regen 10 km gelaufen, aber da waren es dann trotzdem noch 90,8 kg. Heute morgen dann die Ernüchterung: 90,5 kg und es will nicht tiefer derzeit.

Also muss ich wohl die Kampfmaschinerie in Gang setzen, denn ich habe heute den 1. Platz nicht verteidigen können. Ergo werde ich bis zum Schluss noch mal alles geben und meine (fast zuckerfreie) Ernährung mit weniger Fett und Knabberzeug optimieren. Dann sollte in 14 tagen nicht nur U90 erreicht sein sondern auch wieder die Führung im Abnehmduell!

Ein Gedanke zu „Knappes Rennen …

  1. Pingback: War es jemals spannender? | 321 Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .