Jetzt einsteigen für die nächste Runde

Für einige war das Sommerduell ja sehr erfolgreich, für andere … weniger. Deshalb ist wie üblich nach dem Duell schon vor dem Duell.

Diesmal ist es wieder das traditionelle Weihnachtsduell. Wir haben den Dienstag als Wiegetag ausgeguckt und starten in der kommenden Woche. Start ist also am 13.10.2015, Ende am 22.12.2015. Das sind 10 Wochen, folglich muss jede/r Teilnehmer/in 11mal auf die Waage und 7 Blogposts schreiben. Gewonnen hat wie üblich, wer den höchsten Prozentsatz des Startgewichts verloren hat (Ich glaub, den Satz habe ich schon öfter geschrieben), und der Wetteinsatz beträgt wie üblich 10 € von jeder/m.

Wer noch mitmachen möchte, melde sich direkt hier in den Kommentaren oder direkt per Mail bei mir, das weitere schicke ich dann rum.

11 Gedanken zu „Jetzt einsteigen für die nächste Runde

  1. Pingback: Dentaku » Erinnerung: ab nächste Woche werden wir wieder all…

  2. Pingback: Wieder ran an den Speck | 321 Blog!

      1. Martina

        Fein! Dann bin ich auch dabei und hoffe, dass ich hier auch bald meinen ersten Beitrag posten werde.

  3. Pingback: Abnehmen als Wettkampf [Update: jetzt mit noch mehr Links!] | Hinten beim Bier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.