Nächster Angriff

Tag zusammen,

nachdem das letzte Duell ja sehr erfolgreich für mich verlaufen ist starte ich auch bei diesem Wettkampf. Denn bis zu meinem BMI <=25 fehlen noch 9,2 kg, Stand heute. Dies bedeutet leider auch: Nach dem 17.09. habe ich mit Familiengeburtstagen mal eben knapp 3 kg wieder draufgelegt. Geht ja gar nicht … und muss nun wieder weg!

Ziel somit in den nächsten Wochen mein Gewicht auf 81,9 kg zu reduzieren … mindestens. Lieber sogar U80, dafür habe ich auch meine Abnehmtabelle modifiziert.

Wertetabelle

Im Verlauf der nächsten Wochen werden dann zwei weitere Tabellen sich füllen … mit Gewichtsangaben und Laufdaten. Bin wie beim letzten Duell gewillt meine Laufkilometer zu steigern und mein Gewicht auch dadurch zu reduzieren.

Meinen Zuckerkonsum hatte ich ja schon seit Juli eingeschränkt, jetzt gehts an die Chips usw.  Auch versuche ich nach 18 Uhr kein Essen mehr zu mir zu nehmen. Und im November wird es noch mal ganz schwierig, denn eine Woche IT-SiBe-Lehrgang in Berlin nebst Hotelkost und ohne Sport wegen Prüfungsvorbereitung muss bewältig werden. Aber bis dahin kann ich ja schon mal gewaltig reduzieren.

Ich freue mich auf diesen Wettkampf und speziell auf eine hoffentlich wieder Kopf-an-Kopf-Rennen mit Stefan.

Mögen somit die Spiele beginnen :-)

3 Gedanken zu „Nächster Angriff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.