Die letzten werden die ersten sein…?

hallo zusammen

bei so wenig weiblicher Resonanz wollt ich mitmischen.

mal sehen, ob es mit der Motivation so bleibt – schlechter Start ist schon mal sicher. Zu spät, erst mal in Urlaub…. Bleiben 8 Wochen! Aber das macht ja gar nix, im Gegenteil, dann erst recht.

ich kenn mich hier noch nicht aus, daher erst mal ein hallo an alle und bin gespannt was hier so passiert. Werde erst mal ein wenig lesen, dann wieder melden, nur paar Anmerkungen vorab

14 kg wären super / 10 kg ok / 5 kg ein guter Einstieg

Sport läuft ganz gut, Ernährung hängt ein wenig nach. Immerhin hab ich 2015 schon 7kg weg und weiß es geht – ging schon mal vor 4 Jahren (nur Dank einem wohl rein weiblichen Phänomen namens Schwangerschaft wieder alles da) .

so dann mal los .

viele Grüße an alle

marion

Ein Gedanke zu „Die letzten werden die ersten sein…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.