3 Gedanken zu „So schon mal nicht

    1. dentaku Beitragsautor

      Das habe ich mal probiert (allerdings mit einer ganz anderen App), und es hat nicht besonders gut funktioniert: meine frisch gekochten Mahlzeiten waren irgendwie nicht abzuschätzen, Fertiggerichte wären hingegen alle in der Datenbank gewesen.

      Aber vielleicht sollte ich es mal wieder probieren.

      Antworten
      1. Stefan Sommer

        Wenn ich frisch koche wiege ich die Zutaten und manchmal sogar anschließend die Portionen ab. Man kann mit den FDDB Apps (meine ist „FDDB Extender“) auch Listen für solche Zwecke anlegen und dann die Kalorien portionsweise abspeichern. Schätzen funktioniert bei mir auch eher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .