Eine Woche Abnehmduell..

100 g ging es runter in der Woche. Also faktisch einfach nur stabil. Ganz ok eigentlich für diese Woche mit viel Wein und Sonntagabend bestellter Pizza…

[Hier sollte eine Pizza sein. Also das Bild DER Pizza. Aber das iPhone mag das anscheinend nicht höchsten…]

An meiner Konsequenz, abnehmen zu wollen, muss ich echt arbeiten. Gesundheitatage im Büro haben auch die Notwendigkeit deutlich gezeigt bei der Körperfettmessung…

Doch kommendes Wochenende ist das communitycamp in Berlin. Das heißt Burger, Bier und Jägermeister..

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.