Weniger ohne Sport …

Kurios und noch nicht nachvollziehbar. Da jogge ich 26 km und nehme zu … und diese Woche komme ich zu NULL Sport und nehme 1 Kilo ab. Trotz 2 x Pizza, unregelmäßigem, ungesundem Essen am Wochenende wegen 3-Tage-Präsenz im KH mit meinem Sohn reduziert sich das Gewicht. Kann mir nur vorstellen, dass der 26-km-Gewaltmarsch irgendwie dem Körper signalisiert hat: Spar etwas für die Zukunft, der Typ braucht Reserven für eine ähnliche (bescheuerte) Aktionen … oder so. Jedenfalls bin ich froh, dass es in die richtige Richtung geht.

Motivation fehlt grad Sport zu machen und mich gesund/bewusst zu ernähren. Selbst meine Black Vidonn X6 animiert mich (noch) nicht. Mal gucken, ob es bald anders wird, sonst bekomme ich ein JoJo-Problem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.