Yay!

Es geht voran. Ich versuche, mich eisern an den Wochenkalorienwert zu halten, den ich in myfitnesspal vorgegeben habe. Diese Woche hat es fast funktioniert. Es gab einige Ausschläge nach oben und unten, aber ich komme diese Woche durchschnittlich bei 2200 Kalorien an:

FullSizeRender

Und das trotz Pizzen am Freitag und Essen gehen am Samstag.

Das Ergebnis überrascht mich dennoch, denn gestern Abend habe ich einen Kilo Kürbis in mich gesteckt…

FullSizeRender-1

Beim Fitnessstudio um die Ecke habe ich mir wieder Kurse rausgepickt und werde jetzt auch wieder mindestens 2x pro Woche morgens schwimmen gehen. Die passende Playlist für meinen wasserdichten Walkman habe ich stimmungsbedingt neu gebaut:

iTunes 2015-10-27 07-07-29

Bloodbath und Kataklysm funktionieren erstaunlich gut!

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmduell abgelegt am von .

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.