Turbulenzen

Eine ereignisreiche Woche liegt hinter mir. Eine Tür ging unvermutet zu, eine andere öffnete sich ebenso unvermutet. Ein Streit beendet etwas, andererseits wird ein alter Streit endlich beigelegt. Ich konnte endlich eine Ärztin finden, die sich um meine gesundheitlichen Probleme kümmern will und wird, ganzheitlich in einer Praxis mit vielen Experten. Ich setze viel Hoffnung da hinein. Essen stand nicht im Fokus, viele Dinge lagen mir im Magen. Die Gewichtsabnahme hängt ursächlich damit zusammen, aber ich konnte immerhin den geplanten Sport machen und mein Ziel, die Kantinenrechnung unter 50 €, habe ich mit 48,90 € auch erreicht.Jedenfalls wiege ich heute so wenig wie seit mehr als einem Jahrzehnt nicht mehr. Wäre schön, wenn das so bleibt, noch besser natürlich, wenn es weiter heruntergeht. Es ist Herbst, in meinem Leben stürmt es gewaltig. Vielleicht hat es auch eine reinigende Wirkung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.