Mühsam, Eichhörnchen, und so

FullSizeRender

Konstant ein Kilo pro Woche, ein Ergebnis, mit dem ich gut leben kann. Diese Woche gab es viel Fahrrad und die „eingenommenen“ Kalorien habe ich wieder verfuttert. Das Ergebnis:

FullSizeRender

Mein Gewicht protokolliere ich seit August 2008. Mittlerweile bin ich mit meinen aktuellen Messwerten wieder konstant in der Top 10 des geringsten Gewichts angekommen:

Health Mate 2015-11-10 07-27-16

1,7 Kilo trennen mich noch vom 03. August, an welchem ich so wenig gewogen habe wie noch nie seit 2008. Der nächste Schritt: Unter 105,8 zu kommen, denn dann habe ich in zwei Jahren 20 Kilo abgenommen! Das Fernziel: 92 Kilo. Das war mein Gewicht 2002.

Fahrradimpression:

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmduell abgelegt am von .

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.