Reset: Alles wieder auf Ausgangsgewicht

Tja, mit 91,1 kg gestartet und heute morgen auch wieder auf der Anzeige abgelesen. Nicht wirklich verblüfft, hab ich doch wie schon in den letzten Wochen wenig für eine Abnahme getan. Also heißt es nun: Neustart!

Mal schauen, was ich mir da überlege. Derzeit ist wenig möglich im Bereich Sport. Lange Tage wegen Flüchtlingsunterbringung und Schreibtisch wenn möglich leer bekommen, da nächste Woche komplett Seminar in Berlin ansteht. Auch so eine Falle: Berlin, Hotel- und Seminarverpflegung. Werde meine Laufsachen einpacken, ob sie die Berliner Luft spüren werden … we will see.

Ansonsten muss ich ggfs. mal drastische Mitteln einsetzen: Evtl. eine Fastenwoche, um wieder einen positiven (mentalen) Start hinzulegen gepaart mit anschließendem Laufprogramm nach Plan. Irgendwie will ich doch mein Ziel von -9,2 kg bis zum Ende der Challenge noch fast erreichen.

Ein Gedanke zu „Reset: Alles wieder auf Ausgangsgewicht

  1. Pingback: Neuer Ansporn ?! | 321 Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.