Es weihnachtet…

Die Advents- und Weihnachtszeit ist in vollem Gange, die ersten Weihnachtsmärkte sind eröffnet und aus der Küche erreicht leckerster Plätzchenduft meine Nase. So langsam sorge ich mich ein wenig um meine Abnehmerfolge in den nächsten vier bis fünf Wochen. Der Plan lautet: noch mehr Bewegung! Neben dem Radeln zur Arbeit und dem Rudern auf dem WaterRower gehe ich seit nun drei Wochen wieder ins Karate-Training beim Post-SV Nürnberg. Dort werden wir ganz schön durch den Dojo gescheucht und so hoffe ich, die Verlockungen durch Plätzchen, Lebkuchen, Bratwürsten und Glühwein ein wenig abfangen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.