Engage!

Diese Woche war durchwachsen: Die Woche über zur Arbeit und zurück mit dem Rad, Freitags die Critical Mass mit insgesamt 52 Kilometern Fahrrad, Sa Brunch bei Freunden, So den am Sa gekauften leckeren Käse vom Markt futtern – nebst viel Ofengemüse – und am Mo noch einmal Rad fahren. Bei strömendem Regen, was somit mein erster richtiger Test für meine Regenkleidung war. Und ich bin vollkommen trocken geblieben. Fantastisch :D.

Den Aktivitäten entsprechend gingen die Tageskalorien rauf und runter:

FullSizeRender

„Runter“ bedeutet sogar unter 105 Kilo, was zum ersten Mal in einer meiner Gewichtsapps mein Gewicht vom roten in den etwas freundlicheren gelben BMI-Bereich rutschen lässt. Hier zählt aber nur der Dienstag. Und der sagt:

FullSizeRender

\o/

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmduell abgelegt am von .

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .