Jetzt geht’s los oder doch ein Zufall?

So ganz kann ich nicht glauben, was mir die Waage heute Morgen angezeigt hat, aber es freut mich natürlich. Eine logische Erklärung habe ich nicht dafür, denn wirklich konsequent war ich nicht, weder in Sachen Ernährung noch beim Thema Bewegung. Dafür hatte ich viel zu viel Stress letzte Woche, was auch der Grund ist, warum ich mal beitragstechnisch ausgesetzt habe. Und eigentlich esse ich eher mehr, wenn ich Stress habe. Also wundern und weitermachen, denn so ein Ergebnis motiviert natürlich ungemein und ich wage gar nicht zu hoffen, dass ich vielleicht doch noch mein persönliches Ziel erreiche und auf der Waage mal wieder eine 7 als erste Zahl zu sehen kriege. Dafür ist jetzt aber schon eine große Portion Disziplin notwendig. Die Weihnachtsmärkte sind ja schon sehr verlockend. Zum Glück bin ich kein Schokoladen-Junkie, aber Glühwein zählt ja nun auch nicht gerade zu den diätetischen Lebensmitteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.