Finale

Für die letzte Woche kann ich einen Stillstand vermelden (und entsprechend ist mein Ergebnis damit 82,7 kg). Bin ganz froh, dass ich über die Feierlichkeiten ganz gut über die Runden gekommen bin und hoffe, diese schöne Abnahme – für mich ist das wirklich ganz großartig – über die Feiertage hinüber ins neue Jahr mitnehmen kann. Dann wird das große Ziel 7 weiter verfolgt, außerdem möchte ich wieder am Firmenlauf b2run teilnehmen (2015 war’s mir viel zu heiß, davor war ich schon 2x dabei). Ich gratuliere Truhe zum Gewinn und zu dem Biss, mit dem er die Abnahme verfolgt hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .