Letzter Wiegetag

Ich weiß ja nicht, was dabei rausgekommen wäre, wenn es absolut konsequent gewesen wäre, aber mit dem Ergebnis kann ich leben. 3,5 Kilo weniger ohne wirklich was dafür zu tun, außer mehr darauf zu achten, was ich so esse, das hätte schlechter ausgehen können. Ich wünsche allen schöne Feiertage auch mit gutem Essen, aber möglichst ohne schlechtes Gewissen danach ;-) Und natürlich Glückwünsche an Truhe zum Gewinn!

3 Gedanken zu „Letzter Wiegetag

  1. Elsa

    Heute ist der letzte Tag des Jahres, sodass du dich heute wiegen solltest, wenn du wirklich wissen willst, wie es um dein Gesicht steht :). Ich bin gespannt!

    Antworten
  2. Yvonne

    Ich muss sagen, dass ich dich wirklich dafür bewundere, was du geschafft hast! Abnehmen ist schließlich echt taff! Weiter so, dranbleiben!

    Antworten
  3. Stephan

    Hallo zusammen,
    bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen. Ich finde es toll, dass ihr eine Möglichkeit gefunden habt euch gegenseitig zu motivieren.
    VIel Erfolg noch.

    Stephan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.