Weiter geht’s! Startgewicht: 104,9

Das letzte Duell war mein zweites Duell und das erste, welches ich gewonnen hatte. Irgendwie lief es wie am Schnürchen: Kalorien zählen, keine Ausnahmen zulassen (auf Wochendurchschnitt), viel Fahrrad fahren. Das Ergebnis: 102,2 Kilo. Satte 10,4 Kilo abgenommen.

Datei 01.02.16, 11 28 12

Meine Schätzung damals: „Damit dürfte ich in 2-3 Wochen unter 100 Kilo sein!“

Nunja…: Mein Startgewicht beträgt heute, sechs Wochen später, 104,9 Kilo. Wenn ich einen Blick auf den Gewichtsverlauf werfe ist offensichtlich: Ohne externen Druck geht es nicht:

Datei 01.02.16, 11 39 10

Also bin ich wieder dabei und hoffe, dass ich wieder ähnlich viel Gewicht verlieren werde. Mein Ziel ist nach wie vor, die 92 Kilo zu reißen!

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmduell abgelegt am von .

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.