Neu, unerfahren und teilmotiviert!

Da bin ich mal gespannt! Eigentlich poste ich nie viel, und über mein Gewicht erst recht nicht! Aber man muss auch mal neue Wege gehen. Und so ein Duell ist bestimmt eine tolle Sache! Probieren wir es aus.

Eigentlich habe ich immer zwischen 110kg und 120kg gewogen. Erklärtes und nie ernsthaft betriebenes Ziel war immer mal die Zweistelligkeit, die ich wohl mit 17 Jahren verloren habe. Aber 2014 habe ich mit dem Rauchen aufgehört und kurz danach einige Wochen wegen eines Unfalls liegend im Bett verbracht. Und dadurch ist mein Körper nahezu explodiert, und bis jetzt habe ich keinen Anfang gefunden, dies wieder zu ändern.

Nun gibt es aber einige Ereignisse in meinem Leben, die mich wieder auf die richtige Bahn gebracht haben. Und darum freue ich mich hier mitmachen zu dürfen!

Allen Mitstreitern wünsche ich viel Erfolg, bestenfalls 0,1% weniger als ich! ;-)

Ein Gedanke zu „Neu, unerfahren und teilmotiviert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.