Los geht es wieder!

Auch ich bin wieder mit am Start. Das Sommerduell gewonnen, beim Weihnachtsduell kläglich versagt und nun soll also bis Pfingsten ein neuer Champion gekürt werden. Hätte nichts gegen eine erneute Spitzenposition,aber dafür muss ich wohl einiges ändern. Vor allem der Sport muss wieder Trio 1 bekommen, damit lief es immer sehr gut. Aber auch die Naschereien und Zwischenmahlzeiten sollten erheblich reduziert erden. Na ja, wir schauen mal, ein bisschen Zeit haben wir ALLE ja um uns zu ändern. Allen eine gute Zeit, gute Ergebnisse und viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .