Eine Kohlfahrt, die ist lustig…

GruenkohlgerichtEine Kohlfahrt ist etwas ganz besonderes, vor allem in Süddeutschland – im Norden der Republik ist es in den Wintermonaten wohl ähnlich populär wie im Süden ein Besuch der Volksfeste in München oder Stuttgart. Wir sind am Wochenende nach Stuttgart gereist, um an einer solchen teilzunehmen. Das Ergebnis auf der Waage kann sich sehen lassen: +2,2 kg im Vergleich zur Vorwoche.

Naja, zum Glück sind es bis Pfingsten ja noch ein paar Wochen und morgen beginnt ja auch die sogenannte Fastenzeit, in der sich naturgemäß die lukullischen Versuchungen nicht so häufen.

[UPDATE] Bei „Fettlogik“ gibt es einen Comic zum Thema :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.