Ein Hallo in die Runde

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Olaf und bind Grafikdesigner und Social Media PR Manager aus Lübstorf bei Schwerin. Ich habe 2014 schon einmal beim Abnehmduell mitgemacht. Könnt Ihr hier nachlesen.

Dieses Mal starte ich mit „nur“ 140 Kilo. Ich möchte das Duell dafür nutzen, die sportarme Winterzeit besser auszunutzen und mich zusätzlich zu motivieren. Seit April letzten Jahres gehe ich regelmäßig ins Fitnesstudio (2 mal die Woche) und mit dem sommerlichen Fahradfahren (zur Arbeit und zurück, 25 Kilometer) und allmorgentlichen Schwimmen im Schweriner See habe ich 2015 18 Kilo runtergeholt. So soll es natürlich gern weitergehen. Im Moment ohne Schwimmen und mit wenig Radfahren, darf ich halt nicht so viel futtern. :-)

Ich vermisse den See

Ich vermisse den See

Ich wünsche uns allen hier Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.