Mal wieder melden

hallo zusammen, ich wollte mich mal wieder kurz melden. Ich hab im Moment sehr viel zu tun und wenig Muße, ellenlange Texte zu posten. Das wird sicher auch besser. Und: Viel Arbeit heißt weniger essen; und es funktioniert, wie man nach dem missglückten Start sieht. Der Führende sollte also weiterhin in den Rückspiegel schauen! :-D

Mein Problem ist ja auch, dass ich für einige Gastronomen hier in Schwerin Social Media Kanäle betreue. Das heißt Gerichte fotografieren, und anschließend natürlich auch aufessen. Schlimm sowas! Aber ich merke ja, wenn ich mich am Riemen reiße, geht es bergab mit dem Gewicht.

Ich muss mir noch ein konkretes Ziel setzen, dazu nächstes Mal. Hier seht Ihr mal, was ich seit April 2015 so verdrücken musste: Fanpage von Hans & John Schwerin. ;-)

Letztens sowas hier:

HUJ_FB_meme_kreisch

Gemein, grade jetzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.