Wurm drin

Nach wie vor plagt mich die ISG-Blockade. Da werde ich wohl noch ein Weilchen Spaß mit haben, sodass meine Bewegungsmöglichkeiten etwas eingeschränkt sind. Dazu kommt jetzt noch eine Erkältung, und dann ging auch noch meinem alten Auto die Puste aus. Leider neige ich bei Frust dazu, mich mit leckeren Dingen zu trösten. Ich hoffe, mit dem FRÜHLING kommt dann auch mal wieder etwas Schwung in die Sache. Werde jetzt einfach mal üben, das Glas wieder halb voll zu sehen. Immerhin habe ich keinen tödlichen Männerschnupfen, keinen Bandscheibenvorfall und ich werde wohl bald mit einem neuen Auto durch die Gegend düsen. Leider habe ich also nicht abgenommen, aber: Pfingsten ist ja noch lang hin :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.