Disziplin? Ist gerade aus :(

Puh, das klappt alles gar nicht.

  • Di Kino, anschließend – gegen 23:00 – noch sinnloserweise Essen gekauft.
  • Mi Science Slam, anschließend – gegen 23:00 – noch sinnloserweise Essen gekauft.
  • Do bis 22:00 auf Arbeit und dabei dann irgendwann sinnloserweise Kuchen gegessen.
  • Freitag mit Kollegen trinken gegangen. Danach – gegen 23:00 – sinnloserweise Essen gekauft.
  • Samstag Abendessen mit Freunden. Viel Essen. Waffeln. Chips. Bier.
  • Sonntag Filmabend mit Freunden. Chips. Bier. Den Vormittag wollte ich für Sport (Schwimmen) nutzen, der Kursplan zeigte allerdings eine Überschneidung mit Aqua-Fitness an. Also mit schlechter Musik, die ich auch nicht mit meinem Unterwasserwalkman unterdrücken kann.
  • Und über den Montag decke ich den Mantel des Schweigens.

Ok, liebe Truhe, was soll das? So klappt das nicht. Das ist Blödsinn. Das macht nicht zufrieden. Beim letzten Duell klappte alles wie am Schnürchen.

Immerhin: Das Rad ist nun endlich repariert. Morgen fängt nach dreiwöchiger teils krankheits- , teils reparaturbedingter Pause wieder die alles-mit-Rad-Zeit an. Und das Wochenende ist ausnahmsweise unverplant. So habe ich Zeit, gesunde Dinge zu kochen.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmduell abgelegt am von .

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

Ein Gedanke zu „Disziplin? Ist gerade aus :(

  1. Ben

    Manchmal darf man auch was Essen was „verboten“ ist. Vielleicht sogar ein paar Wochen. Solange man niemals aufgibt!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.