3 Gedanken zu „Um Haaresbreite über 106 und noch ein 5-Jahres-Tiefstgewicht

  1. Nicole

    Ich möchte über diese Woche nicht reden – seufz, aber ich bleibe kampfeslustig. So viel weiß ich jetzt schon. Wiegen morgen früh, das ging nicht wegen Batterieermüdung, 57, irgendwas fand ich unwahrscheinlich, wär freilich cool :-D

    Antworten
    1. Oliver Gassner Beitragsautor

      Hab heute den 2. Fastentag diese Woche, ist schon etwas harsch alle 2 Tage und Freitag ist auch geplant. wenn ich das durchziehe und ggf nächste Woche auch (wobei da war irgendwas) dann wird das ziemlich wild – hoffe ich wenigstens, dann knack ich die 106. (Während der Schulzeit hab ich Montags Sport, danach ist Kneipe angesagt und Da nur Wasser, DAS ist hart …) Und dann wird es eng mit 3 Fastentagen ohne Wochenende ;)

      Antworten
  2. Nicole

    Ich denke gerade nicht, dass Dir den Sieg noch jemand nimmt, mir fehlt Bewegung, ich esse aber nichtsdestotrotz mehr… Hoffe, die können meine Blockade/Ischias/Whatever reparieren, es nervt und tut so weh, dass an Joggen etc nicht wirklich zu denken ist 😕 Hatte sowas noch nie und bin genervt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.