fail fail fail (und jetzt alle!)

Ok, über die 105 Kilo von heute lache ich tatsächlich: Ich habe gestern derart viel gegessen, dass mich das nicht schockt und es realistisch eher 103,5 oder 104 sind. Dennoch kein guter Wert, denn auch damit wäre ich 1,5 Kilo über dem Abschluss des letzten Duells. Die letzten Tage bestanden aus einem Bierabend, einem Osterfeuerabend mit Mampf, meinem Geburtstag mit Mampf und dann wieder ein Pub – sieben Stunden lang – und am nächsten Tag wieder Mampf mit Freunden. Aber: Ist mir wurscht. Das war eine schöne Woche und jetzt geht’s weiter. Außerdem habe ich Urlaub und werde etwas sporteln 😃. Ziel ist ja immer noch, dauerhaft unter die 100 zu kommen und dafür sind noch knapp zwei Monate Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmduell abgelegt am von .

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

Ein Gedanke zu „fail fail fail (und jetzt alle!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.