4 Gedanken zu „Oha, Verfolger

  1. Truhe

    Der Sturz ist nur deshalb so auffallend, weil die 105 eine Ausnahme waren. Ansonsten ist das zumindest über die letzten Wochen einigermaßen konstant nach unten gelaufen.

    Antworten
    1. Oliver Gassner Beitragsautor

      Jetzt hab ich Angst ;) (aber dafür war ich getsren auf dem rad und hatte auch heute wieder 105,9 Nachfastentagsgewicht.) Aber solche Absturzzahlen wie Du kann ich nicht vorweisen. ist das Fettverlust oder Wasserverlust?

      Antworten
  2. Pingback: Es läuft, wenn auch etwas zäh | 321 Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.