Urlaub – auch vom Duell?

DSC_1134-EFFECTS-1Die Konferenz letzte Woche hat mich trotz des leckeren Essens nicht zurück geworfen. Doch wie sieht es mit Urlaub in Kroatien aus? Wir sind mit dem Auto unterwegs, haben die atemberaubenden Plitvicer Seen besucht und am Samstag geht es für mich eine Woche auf’s Segelboot.

Screenshot_2016-04-28-10-06-11 Kalorien zählen und Wiegen fallen gerade flach, aber die Bewegung kommt nicht zu kurz: die Wanderwege im Nationalpark Plitvice haben uns gefallen, aber in der Hauptsaison kommt man dort vermutlich nicht mehr ganz so schnell vorwärts wie jetzt, Ende April. Mal schauen, wie das nächste Woche auf dem Boot weiter geht. Bewegungsmäßig ist man da ja eher etwas eingeschränkt.

Ein wenig schade finde ich es ja schon, dass ich beim spannenden Finale dieses Duells vorerst nur zuschauen kann, denn auch wenn Truhe ja wieder wahnsinnig vorlegt, sollte doch zumindest das Abo auf den zweiten Platz zu halten sein ;-)

2 Gedanken zu „Urlaub – auch vom Duell?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .