Geburtstagskuchenmarathon

Nach dem die letzte Woche schon so enttäuschend schwach ausfiel, geht das diese Woche noch viel schlimmer weiter. Nach einem langen Schlemmerwochenende in Dresden zeigte die Waage Plus-Minus Null Differenz an. In Anbetracht der üppigen Versorgung dort, werte ich das mal als Erfolg ;-D.

Mit „Jetzt-Reiß-Ich-Mich-Aber-Zusammen“ im Anschluss klappt das nun leider auch nicht so richtig. Irgendwie hat jeden Tag ein Kollege Geburtstag zu feiern und alle versuchen sich mit noch leckerererem Kuchen als der vom Vortag zu überbieten. Irgendwann ist meine Selbstbeherrschung leider immer wieder an ihren Grenzen und oftmals auch darüber hinaus geführt worden. Für das Dienstagswiegen fürchte ich schlimmes…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .