Endspurt

Das Gewicht ging am letzten Dienstag wieder leicht nach oben. Die letzte Woche ist spannend, denn durch die Republica fehlen etliche Wiegedaten der Teilnehmer und wir erfahren den Gewinner tatsächlich erst am letzten Tag, denn viele liegen momentan eng beieinander.

Weniger angenehm: Ich habe irgendeine Lebensmittelallergie. Seit zwei Wochen. Was mache ich seit drei Wochen? Anderes Frühstück, anderes Mittagessen, anderes Abendessen. Das könnten jetzt sein: Avocados, Chia-Samen, die große Menge an Hülsenfrüchten und Süßkartoffeln, irgendwelche Gewürze, Erdnüsse, Datteln, Hanfsamen, Haferflocken, Kokos… Nicht, dass ich das nicht alles bereits seit Jahren essen würde, abgesehen von den Hanfsamen und Datteln und auch nicht in dieser Menge und Regelmäßigkeit.

Also: Diese Woche die angebrochenen Reste verbrauchen, die kommenden Wochen auf mein „altes“ Essen zurückstellen und danach im Dreiwochentakt Frühstück und Mittagessen wieder umstellen, um zu schauen, was der Auslöser ist.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmduell abgelegt am von .

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

Ein Gedanke zu „Endspurt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .