Nun denn

Leider hatte ich in dieser Runde irgendwie jede Menge anderer Probleme als die Abnahme. Wahnsinn, so viele gesundheitliche Macken hatte ich seit dem Entdecken der Arthritis nicht mehr. Motivation ist leider nicht alles, und ich neige doch nach wie vor zum Frust in solchen Momenten. Ich fand diesen Jahresstart wirklich ziemlich anstrengend, und auch jetzt bin ich noch lange nicht durch.

Aber ich habe für mich beschlossen, dieses Duell fortzuführen. Habe mich heute noch mal ausführlich ausgemessen und gewogen und starte jetzt einfach mal in den Frühling. Ich muss einfach lernen, diesen nervtötenden Ischias-Schmerz zu ignorieren. Wird schon irgendwie gehen.

Gratulation an den mutmaßlichen erneuten Sieger Truhe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.