Let’s do it! Again?

Nun ja, was soll man sagen. Beim letzten Duell, meinem ersten übrigens, bin ich zwar voller Enthusiasmus gestartet, habe aber auf dem Weg so manche Kraft verloren. Teils von außen auferlegt, teils selber schuld! Wohl eher mehr selber! ;-)

Gerade plane ich aber ein größeres Projekt, wobei mir das neue Duell ganz gelegen kommt! Hoffentlich mache ich es dieses Mal besser und kann alle Herausforderungen die so kommen meistern!

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg!

Und ich versuche mit der Erkenntnis des folgenden Zitats von Goethe mein Ziel zu erreichen:

Es ist nicht genug zu wissen, man muß es auch anwenden;
es ist nicht genug zu wollen, man muß es auch tun.

Bis dann! Bernd

2 Gedanken zu „Let’s do it! Again?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .