1,09%

Mit einer Abnahme von 1,09% konnte ich mich beim Wiegetag letzten Mittwoch auf Platz drei einsortieren. Die erste Woche war noch etwas holprig: Roh-Vegan ist dann doch häufig raw-till-4. Das Radfahren und diese dicken Muskeln am Oberschenkel erschweren die Gewichtsabnahme zudem. Mit drei anderen Teilnehmern jenseits der 130Kg wird es in diesem Duell schwer, prozentual viel zu erreichen. Ich drücke mir die Daumen, dass ich mich dennoch weiter meinem Zielgewicht von 92 Kilo nähere und hoffe gerade für die Schwergewichte auf einen durchschlagenden Erfolg. Ich komme ja auch von knapp 126 Kilo.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmduell abgelegt am von .

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .