1. Schritt gemacht!

Liebe Leidensgenossen,

Auch wenn wir am Ende bessere Lebensqualität erreichen wollen und werden, ist der Weg dorthin nun wirklich ein Leidensweg. Für mich jedenfalls.

Ich liebe Genuß, und darum ist der Verzicht auch so unsagbar schwer. Obwohl ich schon so manch leckere Alternativen entdeckt habe, fehlt mir manchmal doch das eine oder andere Schmankerl. Darum mein Rat an alle, auch wenn es mir selber schwer fällt, mich daran zu halten. Ein kleiner Ausrutscher bleibt ein kleiner Ausrutscher. Damit steht und fällt nicht der Erfolg am Ende des Weges! Der Ärger und dessen Auswirkungen über einen solchen Ausrutscher richtet meist mehr Schaden an, als der Ausrutscher selbst!

Allen einen schöne Woche, mit oder ohne Ausrutscher!

Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .