Geschrumpft

Nachdem mein Sohn mir nun fast in die Augen schauen kann, haben wir uns beide neu vermessen… Und siehe da, ich habe über die Jahre tatsächlich 2cm in der Höhe verloren. In 3cm hat er mich. Die Kinder schießen ins Kraut, meine Tochter ist schon 10cm größer als ich.

Diese Woche habe ich Urlaub und den Montag direkt genutzt, um an den Starnberger See zu radeln. Die Runde war 22km lang, das schaffe ich konditionell inzwischen schon gut, was mich echt freut. Der Rücken zickt auch nicht mehr so heftig. Abgenommen habe ich sensationelle 200 Gramm :-D

Ein Gedanke zu „Geschrumpft

  1. Truhe

    Immer weiter machen mit dem Rad fahren :). Vor etwa 1,5 Jahren war ich nach den 30-40 Kilometer der Critical Mass immer vollkommen hinüber und habe den nächsten Tag komatös im Bett gelegen. Jetzt kann ich 100Km fahren und bemerke das nicht. Konstantes Fahren zahlt sich aus :).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.