Hier läuft nichts rund

100,8. Somit mehr als letzten Mittwoch. Da funktioniert also etwas nicht. Was ist ziemlich klar: Während ich am Tage keine Probleme habe, meinen Plan einzuhalten, greife ich aus Faulheit Abends zu sehr ungesunden Dingen. Die Kombination aus Sport und ansonsten guter Ernährung sorgt zwar dafür, dass mein Körper sich immer im gleichen 3-Kilo-Bereich bewegt, aber das ist ja nicht Ziel dieses Abnehmduells. Ich möchte ja immer noch die 92 Kilo erreichen. Demnächst also wieder auf diesem Kanal: Alles mit myfitnesspal tracken und strikt an das Wochenlimit halten.

Es gibt allerdings einen Lichtblick: Der Muskelklumpen, der mittlerweile mein Oberschenkel darstellt, gefällt mir ;).

Wiegetag: 100,8.
Niedriggewicht der Woche: 99,3

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmduell abgelegt am von .

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.