Urlaub in Holland: Das machen die doch extra!

Ich wusste zwar, dass der Urlaub mitten im Duell liegt, aber ein Urlaub in Holland ist ejne zusätzliche Belastung.

 

Als ob die geahnt hätten, dass ich mich in einem Abnehmduell befinde, haben die Niederländer keine Möglichkeit versäumt, mir kalorienreiche Nahrung anzubieten. Allen Vesuchungen bin ich aufrecht entgegen getreten, aber einigen wenigen auch erlegen. Somit muss ich wohl akzeptieren, nichts abgenommen zu haben.

 

Am besten fahre ich im nächsten Urlaub auf irgendeine einsame Insel. Unbewohht! Nur mit Überlebensausrüstung! Wenigstens keine Holländer! :-)

 

LG Bernd

Ein Gedanke zu „Urlaub in Holland: Das machen die doch extra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.