Endgegner Pizza

Der erste Urlaubsteil ist vorbei: Movie Park, Heidepark und Ostsee. Essenstechnisch ist das natürlich immer eine Katastrophe: Konnte der Movie Park noch mit vegetarischen China-Nudeln, Kokosnüssen und Früchten punkten, blieb im Heidepark nur der übliche Fast Food-Müll übrig (Pommes). Ein abendliches Picknick an der Ostsee bestand aus Brötchen und Käse und dann sind wir noch 2x Essen gegangen. Allerdings: Man läuft ja in diesen Parks viel. Vielleicht hat das ja geholfen :).

Foto 25.08.16, 14 24 18 Foto 26.08.16, 13 54 51 IMG_9960

Mein Wiegetag ist diesmal wg. Urlaub der Dienstag und dieser sagt: 100,3. Somit sind also die 99 der letzten Wochen wieder passé. Das liegt allerdings weniger an den Tagen in den Parks und der Ostsee, sondern an Freunde-und-Pizza-Treffen in Berlin. Nunja ;). Und jetzt folgt die zweite Urlaubswoche…

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmduell abgelegt am von .

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.