Heute habe ich kein neues Gewicht für Dich

Moin!

Wie angekündigt diese Woche ohne wiegen, seit letzten Freitag bin ich im Schwarzwald und seit Samstagmorgen auf dem Schluchtensteig unterwegs. Hier im Hotel in St. Blasien hat es keine Waage. Was sagt das Gefühl? Nun, es hab doch einmal mehr Abendessen als Einladung als geplant, ausgerechnet ein 6-Gänge-Menü. Und das warme Essen verschiebe ich doch immer auf abends. Kurzum: Das Gewicht wird wohl nicht sinken, wobei ich aber vermute, dass durchaus eine Verschiebung von Fett zu Muskelmasse stattfindet.

Das Blöde ist: Am Wochenende ist Barcamp Stuttgart, das ist nicht umsonst auch als Freßcamp bekannt. Das wird mir wohl wieder nicht allzu gut tun…

Doch ich muss hier schon wieder aufhören, ab 8 Uhr gibt’s Frühstück und dann will ich bald los, die heutige Etappe beginnt mit steilen 300 Höhenmetern Anstieg. Wer sehen will, wie es mir auf dem Schluchtensteig ergeht, kann das auf dem Travellerblog tun – dort sind unter den Beiträgen auch alle anderen Kanäle wie Instagram, Twitter, Facebook etc. verlinkt ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.