-0,5 Kg

Beruflich in Salzburg. Schlechtes Essen an Flughäfen. Craft Beer in Salzburg. Dennoch 0,5 Kilo verloren. Es bleibt aber wie gewohnt: Ich verliere meinen Kampf täglich am Abend und bin enttäuscht über mich selber. Denn an das tägliche Kalorienlimit zu halten ist eigentlich ganz einfach, das hatte ich im letzten Herbst gesehen. Momentan tappe ich allerdings regelmäßig in die „dann mache ich es halt morgen richtig, heute aber…“-Falle.

Dieser Beitrag wurde unter Abnehmduell abgelegt am von .

Über Truhe

Jahrgang 1977 und Senior System Integrator aus Berlin. Mag Star Trek, die vier Star Wars-Filme, Doctor Who, Jessica Jones und Biere, die Karamellmalz mit tropisch-duftenden Hopfenarten kombinieren. Ansonsten wohnhaft auf taptoplay.de, auf seinem Fahrrad oder in schummrigen Berliner Trinkhallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.